HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
deurob
Neu hier
Offline
Beigetreten: 03.01.2011 19:16:35
Beiträge: 1
Betreff: Teppich zurechtschneiden
Tag allen miteinander.

Ich möchte am WE Teppich legen. Nun sah ich, dass der uns gefallende Teppich 4m breit und nach unserem Wunsch lang ist. Da uns jedoch die 4m Breite einfach zuviel sind, wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob bei Hornbach auch an dieser Seite von der Rolle gekürzt werden kann, also an der genormten 4m-Breite...

Dass ich dann den verschnitt bezahlen muss ist denke ich klar...

Danke für die Antworten schon jetzt!
Gruß

ps: Ach und kann ich da am Samstag einfach hingehen und die schneiden mir bei hornbach das einfach direkt zurecht? Oder muss ich da vorbestellen...
Profil
Gehe zu: