HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
Bernt Pohl
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 01.01.2008 21:58:00
Beiträge: 443
Standort: Magdeburg
Betreff: Schneller Spritzschutz
Es war immer ein Problem ohne Wasserspritzer an den Beinen und dem Fußboden, das kleine Zimmer zu verlassen. Auch eine Matte auf der Duschtasse brachte nur einen Teilerfolg. Nun kam mir die Idee, ein Stück des noch immer vorhandenen Schrittschalldämpfermaterials in die Dusche zu stellen. Und siehe da, alle Probleme sind gelöst.
Wenn Gäste kommen, wird das Ding versteckt.

Bis denne,
der

 Dateiname P1080813.jpg [Disk] Download
 Beschreibung P1080813.jpg
 Dateigrösse 75 Kbytes
 Heruntergeladen:  903 mal

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 14.05.2012 13:19:28.

Profil
[WWW]
[Up] #2
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: AW:
Schrittschalldämpfermaterial? Ein neues Produkt? Da kann man bestimmt gleich eine ganze Duschkabine mit bauen oder Zahnputzbecher oder WC-Papierrollenhalter.

Ein Beitrag für Twitter! Da soll es Leute geben, die sich für Körperhygiene anderer interessieren.
Profil
[Up] #3
[Avatar]
Bernt Pohl
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 01.01.2008 21:58:00
Beiträge: 443
Standort: Magdeburg
Betreff: AW:
Zitat von Reibesliese: "... Da kann man bestimmt gleich eine ganze Duschkabine mit bauen oder Zahnputzbecher oder WC-Papierrollenhalter."
....

Ja, wenn das geht!smilie

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 14.05.2012 13:20:27.


Freigä
Profil
[WWW]
Gehe zu: