HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
BricoMan
Neu hier
Beigetreten: 19.11.2014 09:53:41
Betreff: Raimondi RLS Nivelliersystem Verlegehilfe für Fliesen
Sicher kennen Sie das tolles Produkt RLS Nivelliersystem für Fliesen von Raimondi: wollen Sie sparen und zu einem günstigen Preis es kaufen?
Bitte geben sie einen Blick hier! smilie
[Up] #2
[Avatar]
KaroFit
Neu hier
Beigetreten: 31.07.2015 07:42:31
Standort: Hardheim
Betreff: Aw: Raimondi RLS Nivelliersystem Verlegehilfe für Fliesen
neben diesem gibt es auch das Lantelme KaroFit Fliesen Nivelliersystem, damit können Sie Fliesen plan verlegen und Überzähne gehören der Vergangenheit an. Schauen Sie sich auf unserer Webseite um und Sie werden zum Profi im Bereich fliesen verlegen

Lantelme Karofit ... fliesen verlegen wie ein Profi ... mehr infos unter http://www.lantelme-karofit.de
[Email] [WWW]
[Up] #3
WernerB
Stammtisch-Meister
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Hallo,

ich denke, um ein Fliesenprofi zu werden gehört mehr dazu. Nivelierhilfen sind eine schöne Sache, wenn man ohnehin schon mit Fliesen umgehen kann. Alleine damit kann man noch keine Fliesen verlegen. Übrigens gibt es noch weitere Systeme in dieser Kategorie.

Werner
[Up] #4
Thomas132
Neu hier
Beigetreten: 27.11.2018 16:24:50
Guten Morgen,
Ich habe Erfahrung mit dem Nivelliersystem von Perfect Level Master. Er hat mir beim Verlegen von Fliesen sehr geholfen. Keile können auch als Clips verwendet werden. Es gibt verschiedene Sets für unterschiedliche Mörteldicke. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Sie können es bei https://mescell.com oder amazon.de kaufen.
[Up] #5
WernerB
Stammtisch-Meister
Beigetreten: 09.11.2004 12:00:00
Thomas132:
Guten Morgen,
Ich habe Erfahrung mit dem Nivelliersystem von Perfect Level Master. Er hat mir beim Verlegen von Fliesen sehr geholfen. Keile können auch als Clips verwendet werden. Es gibt verschiedene Sets für unterschiedliche Mörteldicke. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Sie können es bei https://mescell.com oder amazon.de kaufen.

Ein Fliesennivelliersystem ist tatsächlich eine gute Sache. Das wird hauptsächlich bei großformatien Fliesen interessant. Damit kannst du die Überzahnung vermeiden. Am besten schaffst du ein Starterset an und hast alles dabei. Dieses gibt es auch hier:
https://www.hornbach.de/shop/Wand-und-Bodenfliesen-Nivelliersystem-Kaufmann-Starterset-1-Zange-100-Laschen-100-Keile/6045346/artikel.html

Werner smilie
[Up] #6
Thomas808
Neu hier
Beigetreten: 04.12.2018 12:07:55
Guten Morgen,
Zum Verlegen von Fliesen verwende ich das Levellevelsystem Perfect Level Master. Er hat mir sehr geholfen und die Arbeit beschleunigt. Keile können auch als Clips verwendet werden. Es gibt verschiedene Sets für unterschiedliche Mörteldicke. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Sie können es bei mescell.com oder amazon.de kaufen.
Gehe zu: