HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
mirkoo
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 23.04.2015 19:33:56
Beiträge: 73
Betreff: Haus automatisieren lassen
Seit mein Sohn ein Praktikum bei http://www.ruhlamat.com/de absolviert hat, wo er im Bereich Automatisierung viele coole Sachen erlebt hat, finden wir das Thema Hausautomatisierung sehr interessant. Also wir suchen nach einem Automatisierung-System, mit dem man Lampen und weitere Geräte zeitgesteuert und über das Handy schalten kann.
Ich würde gerne auch Heizung via Internet steuern - via mein Phone..
Also, ich brauche positive und negative Informationen über Smart Home.



Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
Profil
Gehe zu: