HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: elefantenhaut, dusche und türkis...
hallo erst mal...

wir sind jetzt seit 1 monat umgezogen, und endlich mal wieder stolze besitzer einer badewanne!!! =)

doch so langsam vermissen wir doch die gute alte dusche...

eine duschvorrichtung haben wir auch schon besorgt, nur ist die angrenzende wand gradmal bis schulterhöhe gefliest, und ich mach mir dann doch gedanken wegen dem spritzwasser...

jemand riet mir die farbe abzumachen, und die wand mit "elefantenhaut" zu streichen!

die idee fand ich spitze und bin gleich in hornbach...der verkäufer stimmte zu das das funktionieren würde und zeigte mir das produkt.

dieses jedoch gibt es nur in türkis, und was für eins! :eek:


bin ja echt n ausgeflipptes, farbenfrohes mädel, aber die blass,bordeauroten hippiefliesen sind so schon grell genug!!!

hat vielleicht jemand nen tip für unsere duschmisere???

danke

naddali
Profil
[Up] #2
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: Statt Fliese
klinglmonschda:
hallo erst mal...

wir sind jetzt seit 1 monat umgezogen, und endlich mal wieder stolze besitzer einer badewanne!!! =)

doch so langsam vermissen wir doch die gute alte dusche...

eine duschvorrichtung haben wir auch schon besorgt, nur ist die angrenzende wand gradmal bis schulterhöhe gefliest, und ich mach mir dann doch gedanken wegen dem spritzwasser...

jemand riet mir die farbe abzumachen, und die wand mit "elefantenhaut" zu streichen!

die idee fand ich spitze und bin gleich in hornbach...der verkäufer stimmte zu das das funktionieren würde und zeigte mir das produkt.

dieses jedoch gibt es nur in türkis, und was für eins! :eek:


bin ja echt n ausgeflipptes, farbenfrohes mädel, aber die blass,bordeauroten hippiefliesen sind so schon grell genug!!!

hat vielleicht jemand nen tip für unsere duschmisere???

danke

naddali



Hallo erstmal,

Elefantenhaut in türkis?
es gibt sie auch in transparent/farblos, es heisst dann cappaplex. somit kannst du die in deiner wuschfarbe streichen und anschliessend mit der elefantenhaut versiegeln, viele sagen auch tapetenhaut dazu.

aber ab november gibt es bei hornbach was ganz neues.
es ist ein produkt, das ich anstelle von fliesen benutzen kann und auch auf alten unansehnlichen fliesen auftragen kann.
der vorteil liegt ganz klar auf der hand, es gibt die möglichkeit einer effektvollen wandgestaltung die auch für feuchträume geeignet ist.
näheres erfährst du bei hornbach oder

www.ultrament.de unter der rubrik "statt fliesen"
da ist alles genau beschrieben.

gruß
Profil
Gehe zu: