HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: Dachfenster an einem Riegelhaus
Hallo

Wir möchten gerne diverse Mauerbereiche zwischen unseren Riegeln am Dachstock ersetzen mit Fenster/Glas. Ich habe schon diverse Dachstöcke gesehen, welche dies sehr schön umsetzten.
Da dies individuelle Elemente sind, habe ich absolut keine Ahnung woher ich das bekommen kann oder wie ich sowas einbauen kann.
Hat jemand ein Tipp für mich?


gruss andi zaugg
Profil
[Up] #2
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: AW:
hmmm

ich denke meine fragestellung war nicht ganz ideall....
habe es nochmals neu geschrieben:

http://www01.hornbach.isc4u.de/forum/showthread.php?t=599
Profil
[Up] #3
[Avatar]
Maniac
Administrator
Offline
Beigetreten: 22.09.2004 12:00:00
Beiträge: 577
Betreff: AW:
andi:
hmmm

ich denke meine fragestellung war nicht ganz ideall....
habe es nochmals neu geschrieben:

http://www01.hornbach.isc4u.de/forum/showthread.php?t=599

Gut, dann mache ich hier dicht...
Profil
Gehe zu: