HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
andi
Neu hier
Offline
Beigetreten: 16.10.2005 17:56:17
Beiträge: 4
Standort: FR - Koestlach
Betreff: Hilfe!: Individuelles Fenster, Verglasung zwischen den Riegel
Hallo zusammen

Ich bin echt am verzweifeln. Es muss doch einen Anbieter geben, welche mir ein ganz individuelles Fenster erstellen kann (z.B. dreieckig) - oder gibt es das nicht?

Ich möchte gerne meinen Dachstoch ausbauen und würde gerne ein Stück Mauer zwischen den Riegel entfernen und mit Glas/Fenster ersetzen.

Kennt jemand einen Anbieter der das machen kann?

Über Eure Antworten würde ich mich unheimlich freuen!!!!
Profil
[Up] #2
[Avatar]
Feierabendheimwerker
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 12.08.2005 12:00:00
Beiträge: 486
Betreff: Fensterbauer
Also bei uns macht es der ein oder andere Glaser, grundsätzlich gibt es aber auch den Beruf des fensterbauers (meine ich zumindest).
Einfach mal in den gelben Seiten nachschlagen (hast Du wohl schon getan) oder einen Glaser fragen (hast Du hoffentlich noch nicht getan, da dann meine Antwort Dir nicht weiterhilft).

Viel Erfolg

Gruß
F.
Profil
Gehe zu: