HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: wasserflecken
hallo
hatte vor kurzen einen wasserschaden und nun bekomm ich die wasserflecken nicht weg wer kan mir helfen? smilie
Profil
[Up] #2
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: AW:
da gibs einen isolier grund von jäger den aufstreichen und nach zwei stunden überstreichen mit normale farbe.gibs in der farben abteilung bei HO.
Profil
[Up] #3
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: AW:
Wasserflecken bekommt man am besten mit der Hornbach Isoliergrundierung weg, diese ist in Weiß und kann mit jeder beliebiger Wandfarbe überstrichen werden. Doch zuvor sollte immer die Ursache behoben werden. Denn sonst sucht sich das Wasser einen anderen Ausgang und schlägt wieder durch. HLB
Profil
Gehe zu: