HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: Decke im Bad
Hallo,

mein bad wird komplett gefliest,nur was mach ich mit der Decke?
ne Tapete würde wegen der feuchtigkeit nicht halten und nur streichen sieht nicht besonders gut aus,da der Deckenputz nicht mehr der glatteste ist.gibts da ne spezielle feuchtraumtapete die hält?

gruß Sonic
Profil
[Up] #2
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: AW:
Sonic, ich würde den Putz abklopfen, zumindest alle losen Teile, und dann neu verputzen. Es gibt wunderbare Deko-Putze, leicht zu verarbeiten. Wenn der alte Putz nicht glatt ist, nützt Tapete ja auch nicht viel, weil sie ebensowenig glatt sein wird.
Die Decke putze ich vorm Fliesen, dann muss ich die Wände weder abkleben noch den Putz von den neuen Fliesen schrubben (besonders bei frischen Fugen eine fiese Arbeit).

Liebe Grüße von der Wölfin,
die demnächst ebenfalls ihre Badezimmerdecke verputzen wird, aber erst, wenn das Bad Wände und Fußboden hat.
Profil
[Up] #3
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: AW:
So habe meine Decke verputzt.
Hätte nicht gedacht das ich das so gut hinbekomm , da es es das erste mal war das ich verputz habe.aber ist glatt wie ein babypo geworden..

Gruß Sonic
Profil
Gehe zu: