HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: Blähton - porenversiegelnde Wandfarbe?
Liebe Do-it-yourselfler,

ich suche eine porenversiegelnde Wandfarbe, die ich - anstelle von Putz und Tapete - auf Blähton-Innenwände im Wohnbereich aufbringen kann.
Sie soll die bei Blähton doch recht großen Poren füllen und so eine gleichmäßige und ansehnliche Optik schaffen, sodass man die Wände dann so lassen kann und sich Putz und Tapete spart.

Wer kennt sich mit sowas aus?

1000 Dank im Voraus,

das eifrige Fienchen :)
Profil
Gehe zu: