HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
wagnerman
Alter Hase
Beigetreten: 14.02.2015 18:25:09
Betreff: Boxspringbett kaufen
Hallo und schönen sonnigen Tag wünsche ich euch :)

Bin auf jeden Fall happy, dass das Wetter so gut ist.
Aber kommen wir mal zu meinem Anliegen.
Ich suche nach paar Anhaltspunkten wenn es um das Boxspringbett geht. Ich wollte mir schon immer eins gönnen aber die Preise waren immer total hoch, gespart hatte ich auch nichts.
Zur Zeit habe ich etwas auf der hohen Kante und möchte mir so ein Bett kaufen :d

Paar Modelle hatte ich bei Boxspring-Welt.ch gefunden aber will ungern bei der erst besten Quelle kaufen.

Hättet ihr möglicherweise Anhaltspunkte für mich ?

Provehito In Altum
[Up] #2
mylo
Alter Hase
Beigetreten: 20.10.2015 15:40:11
Betreff: Aw: Boxspringbett kaufen
Online kenne ich da keine Quellen, aber bei Roller und Co, sollte man da fündig werden.
[Up] #3
leon32
Alter Hase
Beigetreten: 13.03.2015 15:51:45
Ich denke auch, das es am besten ist ins Möbelhaus zu fahren.
[Up] #4
[Avatar]
wagnerman
Alter Hase
Danke euch :)

Provehito In Altum
[Up] #5
leon32
Alter Hase
Der Thread ist im falschem Forum
[Up] #6
[Avatar]
wagnerman
Alter Hase
Dann verschieben ihn doch :)

Provehito In Altum
[Up] #7
Gairineyers1995
Neu hier
Beigetreten: 30.11.2016 13:21:41
Ich persönlich würde Betten nie online kaufen - schließlich verbringst du ein Drittel deines Lebens im Bett - da sollte es schon fast perfekt sein. Lieber einmal mehr Probeliegen und dann erst kaufen, bevor man überschnell eine Entscheidung trifft

Dieselben Naturkräfte, die uns ermöglichen, zu den Sternen zu fliegen, versetzen uns auch in die Lage, unseren Stern zu vernichten.
[Up] #8
leon32
Alter Hase
Gairineyers1995:
Ich persönlich würde Betten nie online kaufen - schließlich verbringst du ein Drittel deines Lebens im Bett - da sollte es schon fast perfekt sein. Lieber einmal mehr Probeliegen und dann erst kaufen

Sehe ich auch so, das gleiche wie mit Matratzen auch.
[Up] #9
richterm
Neu hier
Beigetreten: 03.04.2017 12:12:24
Immer wieder fragen sehr viele über Boxspringbetten und haben vor die zu kaufen wobei ich sie nicht gut finde klahr ist es geschmackssache nur ich finde die so übertrieben groß und die nehmen sehr viel platz im zimmer weg allein nur der Kopfteil ist immer mega groß smilie
[Up] #10
[Avatar]
didihenk
Stammgast
Beigetreten: 12.09.2017 13:10:12
Ich würde in ein Möbelhaus deiner Wahl fahren, da die Mitarbeiter sich da meist sehr gut auskennen und dir sicher gerne weiter helfen. Ein Tipp den ich dir jedoch mitgeben kann ist das du beim Kauf genau darauf achten solltest ob die Box aus Spanplatte besteht oder nicht, viele Verkäufer wollen das Bett möglichst billig verkaufen und bauen deshalb dieses Material ein. Vom kauf eines Boxspringbettes was aus Spanplatte besteht kann ich dir nur abraten, da die meist nicht sehr stabil sind.
[Up] #11
Zazan
Alter Hase
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Hallo alle zusammen,

ich liebe auch solche Boxspringbetten, aber den Anbieter "Boxspring-Welt.ch" kenne ich leider nicht! :( Also mein Bett habe ich online bei einem Anbieter bestellt und das boxspringbett online sofort lieferbar, neben Boxspringbetten haben sie auch Matratzen, so auch Bettwaren, Sets, Topper und vieles mehr.

Sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben und wenn du immer noch auf der Suche nach einem neuen bist, sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben. Mehr Infos kannst du auf ihrer Homepage finden und viel Glück dabei!

Mit freundlichen Grüßen
[Up] #12
GOT_Maier
Alter Hase
Beigetreten: 07.05.2019 14:46:27
Ich hab unseres von Ikea smilie Damit gibts keine Probleme
[Up] #13
essen43
Stammgast
Beigetreten: 07.05.2019 11:42:50
Wir haben den hier und sind sehr zufrieden https://www.swisssense.de/boxspringbett-home-180?gclid=Cj0KCQjwt_nmBRD0ARIsAJYs6o3amU0C8-Ii-bTPY8IqxqbJ5tHj_br4g25yf3QHV0GSOGms_8KwS7caAh4rEALw_wcB
[Up] #14
[Avatar]
gabitom123
Stammgast
Beigetreten: 08.10.2019 08:33:25
Ikea ist mittlerweile ja schon ein halbes Bettengeschäft smilie
Nur zu empfehlen.!!!
Gehe zu: