HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: Erster Beitrag und Spachtelwarnung
Hallo alle Fleißigen,

bin grade beim Renovieren und wollte mich kurz vorstellen:
so alt wie die BRD,
Ingenieur, verh. 2 Kinder, Hund
Haus 280 Jahre, Anbau 70 Jahre, erworben 1990,
mache fast alles selber (Geldmangel),
verwende viele alt/orginal-Materialien,
ergere mich über verdeckten Pfusch,
grüble lange bis ich die Lösung habe.

Hab mir grade den Finger geschnitten, weil mein Japanspachtel (das Blech´le) vom langen arbeiten rasiermesserscharf geworden war. Also besser öfter mit z.B. Sandpapier abziehen.

Also schönes Wochenende
Euer Ypsokinet
P.S. werde leider nicht regelmäßig schreiben
Profil
Gehe zu: