HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
mirkoo
Alter Hase
Beigetreten: 23.04.2015 19:33:56
Betreff: Wo kann ich günstig ein Gerüst mieten?
Wo kann ich günstig ein Gerüst mieten?

Weiß jemand wo man ein kleines Fassadengerüst mieten kann? Sollte etwa 5,5 Meter hoch, stabil und günstig sein. Gibts da ne bestimmte Anlaufstelle? Kenne mich leider nciht bestens aus. Danke fur jegliche Antworten

Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
[Up] #2
[Avatar]
wagnerman
Alter Hase
Beigetreten: 14.02.2015 18:25:09
Betreff: Aw: Wo kann ich günstig ein Gerüst mieten?
Ich denke, dass du zu einer Mietstadion gehen solltest, die gibts in jeder Stadt und wenn man auf google Gerüst oder Spreegerüst mieten eingibt, kommt - oh wunder eine Seite mit dem Betreff - Gerüst mieten. :)

Schaue erstmals hier http://spreegeruestbau.de/
Mein Vater hat vor mehrere Monaten auch mit denen gearbeitet, und es lief auch alles gut. Wir waren sehr zufrieden mit deren Leistung. Falls dir der Anbieter nicht passt, kannst du auch die Gelben Seiten aufschlagen, denke mir mal da findet sich auch einiges. Aber einen guten Tipp hast du ja jetzt schon. Frage einfach mal dort an.

Provehito In Altum
Gehe zu: