HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: Schicke Uhr die was aushält
Hallo Ihr Handwerker

Beruflich und auch privat gehts bei mir ja meist "dreckig und auch feucht zu" Gleichzeitig sind wir ja auch alle Geschäftsmänner und wolle das gerne präsentieren.

Ich suche nach einer schicken und edlen Uhr - nichts mit Band das siffen könnte und einem wasserdichten Gehäuse das auch mal "Etwas aushält"

Sollte aber nicht zu sportlich sein!

Jemand Ideen?
Profil
[Up] #2
SebUlb
Neu hier
Offline
Beigetreten: 22.12.2016 11:44:12
Beiträge: 14
Betreff: Aw: Schicke Uhr die was aushält
Casio sind toll.
Profil
[Up] #3
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: Aw: Schicke Uhr die was aushält
Also Casio finde ich persönlich schon immer sehr sportlich.
Wenn du sowieso mit Feuchtigkeit zu tun hast, fallen ja viele schon raus.
Dann finde ich es aber auch immer unangenehm eine Uhr am Arm zu trgen.
Ich habe mir jetzt privat für den Alltag die neue von Kapten & Son bestellt (https://kapten-son.com/de/pure/)
Die kommt schon ziemlich edel rüber, und kostet nicht die Welt.

Weiß allerdings nicht ob das was für Dich ist.
Trifft zwar auf deine Beschreibung zu, ist aber nichtsdestotrotz keine Uhr für die Arbeit wie ich finde.
Sind für Dich diese klobigen Uhren die so in die Rolex-Richtung gehen schon sportlich?
Weil an so etwas habe ich als erstes gedacht.
Mach mal ein bisschen mehr Angaben. :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 14.02.2017 13:57:29.

Profil
[Up] #4
hofbauer1
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 16.02.2017 10:43:42
Beiträge: 71
Betreff: Aw: Schicke Uhr die was aushält
Ich war mit meinen von Fossil bisher immer zufrieden.
Profil
[Up] #5
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: Aw: Schicke Uhr die was aushält
Hast du dir mal die FitBit Blaze angeschaut? Das ist zwar eine Sportuhr, sieht aber meiner Meinung nach nicht so aus sondern ist eher schick. Sie ist zudem noch wasserfest und das Armband lässt sich leicht wechseln. Du kannst wählen zwischen Gummi-Band oder Leder-Band.
Profil
[Up] #6
JosefK
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 23.03.2017 14:12:09
Beiträge: 55
Betreff: Aw: Schicke Uhr die was aushält
Hallo,
mit der Marke Casio verbinde ich persönlich immer einen sehr jugendlichen Stil.
Würde dir auch eine Marke wie Fossil empfehlen.
Die Uhren sind sportlich und dazu noch sehr elegant.
Profil
[WWW]
[Up] #7
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: Aw: Schicke Uhr die was aushält
dann empfehle ich die die Casio G-Shock
Profil
[Up] #8
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: Aw: Schicke Uhr die was aushält
Ich würde da auch eine von Fossil empfehlen. Vielleicht auch eine Smartwatch, wenn du damit etwas anfangen kannst. Die Nutze ich auch als Handwerke im Beruf. Ganz Praktisch wenn man viel aufs Handy gucken muss. https://www.smartwatch.de/fossil-smartwatches/
Profil
Gehe zu: