HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Anonymous
Neu hier
Offline
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Beiträge: 1
Betreff: Kundenmusik
Hallo, habe mal eine allgemeine Frage. Weiß zufällig einer woher die Kundenmusik kommt die täglich im Hornbach Baumarkt läuft? Die meisten Songs die gespielt werden sind bekannt aber ich suche eines das in letzter Zeit öfter zu hören ist wo ich aber weder Titel noch Künstler identifizieren kann.
Hätte so gerne dieses Lied aber finde es einfach nicht weil es so unscheinbar klingt. Vielleicht kann mir einer helfen?. Viele Grüße
Profil
[Up] #2
[Avatar]
WoodWoman
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 16.10.2013 12:05:30
Beiträge: 49
Standort: Stuttgart
Betreff: Kundenmusik
Nein sorry, aber vielleicht könntest du das nächste mal einfach mal die Shazam App herunterladen und dann herausfinden, welchen Song die gerade spielen? Oder einfach Mitarbeiter fragen?
Profil
[Up] #3
[Avatar]
Dyeana
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 14.04.2016 21:27:22
Beiträge: 80
Standort: Mainz
Betreff: Kundenmusik
Mir würde da auch nur die Idee kommen, direkt am Serviceschalter mal nachzufragen, was es ist. Selbst wenn sie es spontan nicht wissen, bekommen sie es sicher schnell heraus :)
Profil
[Up] #4
Piet78
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 20.09.2015 18:46:40
Beiträge: 57
Betreff: Aw: Kundenmusik
Vielleicht haben die ja auch einen Spotify Account und laden dort ihre Playlist hoch. :)

Ich habe jetzt nicht direkt nachgeschaut, aber es könnte ja möglich sein.

Der Nagel ist erst dann besiegt, wenn er sich geschlagen gibt.
Profil
[Up] #5
[Avatar]
Simwo10
Neu hier
Offline
Beigetreten: 17.08.2017 07:56:43
Beiträge: 7
Standort: Heidelberg
Betreff: Aw: Kundenmusik
Das einfachste wäre wohl beim nächsten Einkauf dein Smartphone mit zu nehmen und dir Shazam runter zu laden. Die app erkennt dann das Lied und Spuckt dir den Interpreten mit Songtitel aus. Kannst du hier mal schauen ob du die App findest https://www.netz.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 23.08.2017 10:18:28.

Profil
[Up] #6
[Avatar]
Hammer13
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 08.05.2015 11:03:49
Beiträge: 87
Standort: Kassel
Betreff: Aw: Kundenmusik
Kommt da nicht immer nur Werbung? Hmm muss sagen, dass ich da noch nie drauf geachtet habe

Was nicht passt..

..wird außen vor gelassen und nicht bearbeitet
Profil
[Up] #7
[Avatar]
Simwo10
Neu hier
Offline
Beigetreten: 17.08.2017 07:56:43
Beiträge: 7
Standort: Heidelberg
Betreff: Aw: Kundenmusik
Bei Spotify kommt Werbung wenn du es Kostenfrei nutzt. Völlig verständlich wie ich finde. Wenn du keine Werbung willst , und kostenfrei bleiben willst, bleibt dir wohl nichts übrig als die Musik runterzuladen mit einem Converter bei Youtube oder ähnliches.
Profil
[Up] #8
[Avatar]
HanTwerker
Stammgast
Offline
Beigetreten: 25.07.2017 09:22:18
Beiträge: 26
Betreff: Aw: Kundenmusik
Das habe ich mich auch schon einmal gefragt
Profil
Gehe zu: