HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
Anonymous
Neu hier
Beigetreten: 20.11.2009 14:25:44
Betreff: Möchte Eine Wand Bauen
Hallo

hab jetzt eine neue wohnung möchte aber jetzt ein raum teilen, sprich eine wand reinziehen kann ich eine

Umrandung mit holzziehen
dann zwischen balken reihnziehen und dann
auf eine seite mit regibs wände zumachen dann von der anderen seite dämmwolle und dann auch da regibs wände zumachen aber mein problem ist wie beachte ich die tür

GEHT DAS ÜBERHAUPT was ich vor habe?
Hat einer eine anleitung wenn ja an
beck12dennis1@gmx.de würd mich freuen
[Up] #2
Anonymous
Neu hier
Betreff: AW:
Andy1998:
Hallo

hab jetzt eine neue wohnung möchte aber jetzt ein raum teilen, sprich eine wand reinziehen kann ich eine

Umrandung mit holzziehen
dann zwischen balken reihnziehen und dann
auf eine seite mit regibs wände zumachen dann von der anderen seite dämmwolle und dann auch da regibs wände zumachen aber mein problem ist wie beachte ich die tür

GEHT DAS ÜBERHAUPT was ich vor habe?
Hat einer eine anleitung wenn ja an
beck12dennis1@gmx.de würd mich freuen

Hallo
Wenn Du zum Bauen so wenig Zeit hast wie zum Schreiben (denn so wie es sich liest, hattest Du keine!), dann geht es nicht!
Gruß
FA
[Up] #3
Anonymous
Neu hier
Betreff: AW:
Wenn man unter www.rigips.de nachließt erhält man ausreichend Antworten zu diesem Problem , Türöffnung beim Baumarkt nach fragen :rolleyes:
Gehe zu: