HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
DanniDanzo
Stammgast
Offline
Beigetreten: 28.09.2017 09:14:11
Beiträge: 15
Standort: Frankfurt
Betreff: Elefantenhaut abkriegen
hallo liebe commu,

ich lebe in einem Haus, wo die Wände im Bad, über den Fliesen mit so einem wasserundurchlässigem Zeug gestrichen sind, ich glaube früher nannte man das Elefantenhaut. Ich wills aber weg haben,die Wände sind nämlich ganz gelb, hab aber Angst, das der Putz abgeht, wenn ich zu grob dran gehe. Wüsste jemand wie man das Problem lösen kann ?

Gruss

Danzo

Dieser Beitrag wurde 1 mal geändert. Die letzte Änderung war am 07.12.2017 18:27:31.


-Design Matters-
Profil
[Up] #2
Zedmaraces
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 18.07.2017 18:06:07
Beiträge: 43
Betreff: Aw: Elefantenhaut abkriegen
Musst wohl Putz abkratzen, sieht aber dann auch besser aus. Nimm aber Alpin zum neubestreichen. Nur gute Erfahrungen mit der Marke gemacht.
Profil
Gehe zu: