HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
leon32
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 13.03.2015 15:51:45
Beiträge: 100
Betreff: Gerüstbau für Süddeutschland?
Ich suche hier nach einem Tipp und zwar geht es darum, das ich eine Firma suche, für den Gerüstbau.
Es geht um ein haus in einer Stadt in Süddeutschland.
Die Auswahl der Gerüstbaufirmen ist ja ziemlich hoch, kann mir hier jemand etwas empfehlen?
Profil
[Up] #2
mylo
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 20.10.2015 15:40:11
Beiträge: 63
Betreff: Aw: Gerüstbau für Süddeutschland?
Es geht um ein haus in einer Stadt in Süddeutschland.


Um welche Stadt geht es denn genau???

Die Auswahl der Gerüstbaufirmen ist ja ziemlich hoch


Ist so richtig, aber Arbeit haben diese Firmen sicherlich alle mehr als genug.

....kann mir hier jemand etwas empfehlen?....


Ich kann dir den Anbieter Spree Gerüstbau empfehlen: http://spreegeruestbau.de

Diese Firma hat drei Standorte in Deutschland und kann im ganzen Land aktiv werden und Aufträge annehmen.
Sehe dich mal unter Referenzen um, das kannst du einen Auszug der Gerüste sehen, die aufgebaut wurden.

Gruss
Profil
[Up] #3
netzmich
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 04.12.2014 08:50:25
Beiträge: 69
Betreff: Aw: Gerüstbau für Süddeutschland?
Merke ich mir auch mal.
Profil
[Up] #4
[Avatar]
wagnerman
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 14.02.2015 18:25:09
Beiträge: 113
Betreff: Aw: Gerüstbau für Süddeutschland?
Würdest du vielleicht ein Gerüst kaufen?
Ein Kumpel von mir hat neulich bei Alfix ein neues Gerüst bestellt, und meinte, dass sie dort das beste Preis-Leistungsverhältnis haben.

Provehito In Altum
Profil
Gehe zu: