HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

[Up] #1
[Avatar]
SteffNa
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 17.01.2016 10:13:49
Beiträge: 80
Standort: Düsseldorf
Betreff: Authentische Lampen für Landhaus
Meine Frau und ich haben sich auf Mietkauf-Basis zusätzlich zu unserem Haus ein idyllisch gelegenes Landhaus zugelegt und sind gerade dabei, es auszustatten. Momentan möchten wir uns nach passenden Lampen umschauen. Hat jemand von euch einen Tipp, wo wir eine größere Auswahl an Landhaus-Lampen finden können?

Wie wohltuend es doch klingt, wenn Dummheit sprachlos ist und schweigt.
Profil
[Up] #2
[Avatar]
PaulMei
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 12.04.2016 19:05:40
Beiträge: 66
Betreff: Aw: Authentische Lampen für Landhaus
Das stelle ich mir ja richtig romantisch vor, herzlichen Glückwunsch. Eine meines Erachtens super Auswahl an zeitlosen, stilvollen Lampen (und auch Landhauslampen) kannst du beispielsweise bei https://www.vivaleuchten.de/leuchten/landhausstil-lampen/ finden. Ich halte es für ausgeschlossen, dass ihr da nicht fündig werden würdet.

Hohn und Spott können Motivation für etwas sein, was langfristig Neid verdient.
Profil
[Up] #3
[Avatar]
SteffNa
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 17.01.2016 10:13:49
Beiträge: 80
Standort: Düsseldorf
Betreff: Aw: Authentische Lampen für Landhaus
Genial, ich danke dir. Das sieht ganz gut aus dort. Werde mich in den kommenden Tagen ganz genau umschauen und bestimmt was schön Individuelles finden.

Wie wohltuend es doch klingt, wenn Dummheit sprachlos ist und schweigt.
Profil
[Up] #4
kilomol
Stammgast
Offline
Beigetreten: 28.06.2018 11:09:28
Beiträge: 20
Betreff: Authentische Lampen für Landhaus
SteffNa:
Meine Frau und ich haben sich auf Mietkauf-Basis zusätzlich zu unserem Haus ein idyllisch gelegenes Landhaus zugelegt und sind gerade dabei, es auszustatten. Momentan möchten wir uns nach passenden Lampen umschauen. Hat jemand von euch einen Tipp, wo wir eine größere Auswahl an Landhaus-Lampen finden können?

Ikea da findest du alles
Profil
[Up] #5
MissPell
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 22.04.2018 15:00:26
Beiträge: 36
Betreff: Aw: Authentische Lampen für Landhaus
Ich würde da eine schlichte Lampe nehmen, die eine Gegengewicht zum Landhaus bietet, das stell ich mir nämlich ein bisschen rustikal vor. Diese hier finde ich schön. Richtig schlicht und passt total gut zum Ambiente...
Profil
[Up] #6
valentino
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 30.07.2015 14:37:57
Beiträge: 31
Betreff: Aw: Authentische Lampen für Landhaus
Guten Tag!

Bestimmt habt ihr schon die eine oder andere passende Lampe gefunden oder etwa nicht?

Falls nicht, dann würde ich dir empfehlen dich mal online umzusehen, da gibt es die deutlich größere Auswahl. Falls es auch ein wenig Romantik sein darf, wäre die Anschaffung einer Mondlampe eventuell überlegenswert.

Lg
Profil
[Up] #7
Zazan
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 27.04.2018 12:25:46
Beiträge: 249
Betreff: Aw: Authentische Lampen für Landhaus
Und,habt ihr was schönes gefunden !?
Ich an deiner Stelle hätte mich auch online umgeschaut.Da ist auf jeden Fall ne ganze Menge zu finden.
War neulich selbst auf der Suche nach einer passenden Lampe und hab' diese dann hier bei https://www.lagerhaus.de/ gefunden.
Es ist eine HÄNGELAMPE BALONI GLAS SMOKE Ø34 CM geworden die ich einfach toll finde.
War sozusagen Liebe auf den ersten Blick gewesen .

Falls du immer noch nichts gefunden hasst,was eher unwahrscheinlich ist,dann schau doch einfach bei dem oben genannten Shop vorbei.
Vielleicht gefällt dir diese Lampe ja auch !?

LG
Profil
[Up] #8
[Avatar]
Zorkmaraced
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 10.08.2017 08:37:35
Beiträge: 36
Betreff: Aw: Authentische Lampen für Landhaus
Ich bin auch schon lange auf der Suche nach der Lampe, wo ich denke, smilie
Aber leider bisher keine gefunden.
Profil
[Up] #9
DolceundHavana
Stammgast
Offline
Beigetreten: 21.12.2018 10:10:19
Beiträge: 21
Betreff: Authentische Lampen für Landhaus
Schonmal im Internet geguckt?
Profil
[Up] #10
[Avatar]
Leonie_Maerz_16
Alter Hase
Offline
Beigetreten: 21.01.2017 16:16:09
Beiträge: 34
Betreff: Aw: Authentische Lampen für Landhaus
Da gibt es verschiedene Lösungen. Ich würde mich zunächst mal in verschiedenen Läden umschauen und sehen, ob ich ggf. etwas eignet. Oft ist da auch Geschmackssache. Am besten wäre es ja, wenn die Lampe auch zum Rest der Innenausrichtung passen würde. Vor einigen Wochen habe ich hier und auch hier eine Rostfarbende Wandleuchte gesehen. Die könnte hierbei möglicherweise recht gut passen. Genau kann ich das natürlich nicht sagen, weil ich die Einrichtung nicht selber gesehen habe. Ich finde die Lampe aber recht schick. Sie hat eben auch diesen "rustikalen" Look. Ich könnte bei mir im Haus aber auch wieder ein paar neue Lampen kaufen. Oft findet man auch bei IKEA etwas feines :)

Dieser Beitrag wurde 2 mal geändert. Die letzte Änderung war am 20.05.2019 10:03:29.

Profil
Gehe zu: