HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: petervfr
Badewanne einbauen » Waschtischarmatur Avital ODER » Gehe zu Beitrag
Hallo.
Ich habe, weil sie grösser ist als andere, obige Waschtischarmatur mit Einhebelmischer eingebaut.
Der Zweck war einfach die Möglichkeit sich an einem Napoli Waschtisch die Haare waschen zu können.
Nach 2 Tagen merke ich dass die Armatur schwergängig geht, und zwar je wärmer sie wird desto schwerer lässt sie sich regeln.
Ausserdem ist die Betätigung rechts der Armatur und das ist ungeschickt weil Rechtshänder die Zahnbürste in der rechten Hand halten....da kommt man nicht 'mit links' an den Hebel (ok die Seite kann man tauschen, dann ist warm vorne statt hinten).
Das ist unbequem und störend.
Weiss jemand wie man die Armatur schmieren kann? Leider ist sogar eine falsche Anleitung (8 Sprachen) in der Originalpackung und es gibt keine Herstellerangaben oder Hotline ausser HB Service Bornheim....wo stammt die Armatur denn her?
Gruss, Peter

Gehe zu: