HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: Fossi
Badewanne einbauen » Waschtischarmatur Avital Wasserfall.02 » Gehe zu Beitrag
Hallo,

ich habe die Armatur heute auch verbaut und bin mit dem Wasserauslauf sehr unzufrieden. Es plätschert nur so dahin, kein Vergleich zu meiner vorherigen Wasserfallarmatur. Luft kommt allerdings nicht mit. Nun habe ich voirdem Einbau an der Unterseite der Armatur eine kleineImbusschraube entdeckt und weiß nicht so recht welche Funktion diese hat. Da ich diese vor demEinbau angezogen habe, weiß ich nicht so recht ob diese eventuell etwas mit dem Wasserdurchfluss zu tun haben könnte??
Hat jemand eine Idee??

Gruß
Frank

Gehe zu: