HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: tressress
Offene Runde » Geschenk für den Chef » Gehe zu Beitrag
Am besten du schenkst deinem Chef tolle Manschettenknöpfe. DIe meisten Chefs tragen ja Anzug und er wird sich sicherlich freuen und nicht damit rechnen.
Habe meinem Mann ebenfalls welche bestellt und er hat sich riesig gefreut. Meinte sogar wieso ich soviel Geld ausgegeben habe... Wusste nunmal nicht dass Sie im Sale waren smilie

Schau mal www.pro-manschettenknoepfe.de rein die haben immer tolle reduzierte Waren.

Oder halt so Krawattennadeln usw. Das ist viel persönlicher und man sieht ab und zu ob er sein GEschenk überhaupt nutzt. smilie

Wände streichen » Wand vor dem streichen behandeln? » Gehe zu Beitrag
Habe ich ja noch nie gehört. :) muss ich nächstes mal testen. Aber ich denke in unserem Wohnzimmer benötigen wir eher 10 Badewannen, dass sich da überhaupt etwas Feuchtigkeit an die Tapete setzt smilie

Offene Runde » Praxis Umgestaltung » Gehe zu Beitrag
Hallo meine Lieben!
Ich hoffe mir können einige von euch helfen.
Und zwar geht es um meine Praxis, die ich gerne renovieren möchte. Habe mich schon in meinem Bekanntenkreis umgehört und auch viel im Internet recherchiert. Nach langem Überlegen habe ich mich dann, dafür entschieden, es lieber den Profis zu überlassen.
Dabei bin ich auf ein Unternehmen gestoßen, welches, sich auf das gestalten von Praxen spezialisiert hat.
Hat vielleicht schon jemand was von dieser Firma hier: https://praxisgestalter.de/ gehört oder eventuell zusammengearbeitet? Sie scheinen schon sehr seriös zu sein, aber andere Meinungen nochmal einzuholen schadet ja auch nicht! smilie
Auf zeitige Antworten würde ich mich sehr freuen

MFG

Wände mauern » Trennwände bei Bürorenovierung » Gehe zu Beitrag
Ich finde es auch sehr gut :)

Wände mauern » Porenbetonsteine mauern » Gehe zu Beitrag
Würde mich auch interessieren wie es ausgegangen ist. Ich hoffe gut :)

Wände mauern » Wo Tresor kaufen? » Gehe zu Beitrag
Würde einfch mal googlen, Preise und Bewertungen vergleichen!

Wände mauern » Insekten in der Wand? » Gehe zu Beitrag
Ich hoffe dein Problem hat sich gelöst!!

Innenausbau mit Metallständerwänden » Trockenbau - Horizontaler Anschluss Profil an Dachschräge » Gehe zu Beitrag
Wie hast du das Problem gelöst?

Heizkessel » Heizung macht seltsame Geräusche » Gehe zu Beitrag
Bin auch für entlüften!!!

Heizkessel » Alten Kessel wieder flott machen » Gehe zu Beitrag
Würde mich auch interessieren, was jetzt geworden ist

Heizkessel » Nachtspeicheröfen werden verboten?? » Gehe zu Beitrag
Ich glaube auch, dass das Hauptproblem in dem Schadstoff Ausstoß liegt!

Heizkessel » Heizung verlegen » Gehe zu Beitrag
Bin auch für einen Installateur

Heizkessel » Wann Heizöltanks reinigen? » Gehe zu Beitrag
Stimme
WernerB zu!
Energie sparen » Haustüren austauschen » Gehe zu Beitrag
Ich finde die Haustüren auch schön! smilie

Energie sparen » Bewegungsmelder » Gehe zu Beitrag
Hört sich doch super an!! smilie

Energie sparen » Solarzellen » Gehe zu Beitrag
Bin auch auf Solarenergie letztens gewechselt! Ich kann mich nicht beklagen. smilie

Hang befestigen » Stützmauer für Terrasse errichten. Welche Steine?? » Gehe zu Beitrag
Wie sieht das Endergebnis aus ? :)

Hang befestigen » Handterassen mit 3 Stützmauern befestigen » Gehe zu Beitrag
Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? smilie

Zäune setzen » Zaunersatz » Gehe zu Beitrag
Wie wäre es mit einer Hecke?

Rasen » Kaninchen vertreiben » Gehe zu Beitrag
Bring doch einen Zaun an :)

Gehe zu: