HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: blau_vogel
Wellness » Badschrank soll Boden nicht verkratzen » Gehe zu Beitrag
Kaum angemeldet, schon muss ich was fragen...

Ich habe gerade einen Badschrank gekauft, aufgebaut und stehe nun vor der Frage: was tue ich um den Boden zu schonen?

Mitgeliefert wurden relativ scharfkantige Aluminiumklötzchen als Füße.
Das scheint mit jedoch für den versiegelten Korkboden nicht das richtige zu sein. (Versiegelung + scharfkantiges Metall + Wasser = ???)

Von der Wohnwand habe ich noch Filzgleiter übrig, aber Filz und Wasser? Ob das so auf dauer gut geht?
Nun habe ich gelesen, dass Lidl seine Badmöbel auf Silikongleiter stellt. Die muss es doch auch irgendwo zu kaufen geben. Aber sind die überhaupt "gut"?

Womit hindere ich den Badschrank also am besten daran die Versiegelung des Korkbodens zu zerkratzen?

Gehe zu: