Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.
Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!
Gesendete Beiträge von: steinbacher | |
Dusche » Welchen Badreiniger nutzt ihr? » Gehe zu Beitrag | |
Bei uns im Haus haben wir biff aber die anderen Marken sind genauso gut |
|
Dusche » Bodengleiche Dusche » Gehe zu Beitrag | |
Das ist auch meine Meinung. Das würde ich niemals machen |
|
Dusche » Vorbeugen: Abfluss von Dusche sauber halten - Erfahrungen gesucht » Gehe zu Beitrag | |
Ich glaube da reicht ein Sieb vollkommen |
|
Offene Runde » Umzug » Gehe zu Beitrag | |
Ich denke nicht, dass es da ein unterschied zwischen den Umzugs firmen gibt. Ich würde im Internet nach einem gut bewerteten Firma suchen
|
|
Energie sparen » Auf LED zur Aussenbeleuchtung umsteigen » Gehe zu Beitrag | |
Die sind gut. Zumindest auf'm Papier |
|
Pflanzen » Bewässerung mit Smart Home Geräten? » Gehe zu Beitrag | |
Für den Preis? Nein danke. Da geht man doch kurz raus und macht das selber |
|
Wände streichen » Erfahrung mit Magnetfarbe? » Gehe zu Beitrag | |
Kannst du machen. Es funktioniert auch gut |
|
Zäune setzen » Holzpfosten einbetonieren » Gehe zu Beitrag | |
kann ich nur zustimmen |
|
Wände streichen » Wie neu verptutzen » Gehe zu Beitrag | |
Am besten geht das doch auf Youtube. Die erzählen dir schritt für schritt was du da machen musst |
|
Offene Runde » Onlinekredit » Gehe zu Beitrag | |
Welche das sind werden sie dir schon sagen |
|
Wände streichen » Wie oft kann man Tapete streichen? » Gehe zu Beitrag | |
Ich würde an deiner Stelle höchstens noch einmal streichen dann eine neue Kaufen |
|
Terrasse » Was hilft gegen Mücken? » Gehe zu Beitrag | |
Im Garten garnichts. |
|
Pflanzen » Balkonpflanzen » Gehe zu Beitrag | |
Eigentlich fast alles. Ich würde aber generell keine Pflanzen auf Balkon tun. Sieht meiner Meinung nach nicht so schön
|
|
Pflanzen » Schöne Pflanzen im garten mit viel Farbe » Gehe zu Beitrag | |
Wir haben vor kurzem Tulpen gekauft. Kann ich nur weiterempfehlen
|
|
Offene Runde » Angst besiegen? » Gehe zu Beitrag | |
4 Schritte, um Panikattacken zu bewältigen
Gefühle einordnen: Versuchen Sie sich klarzumachen, dass Sie einen Angstanfall haben, der wieder vorbeigeht. Ihr Leben ist nicht in Gefahr. Gesünder leben: Ein bewusster Lebensstil hilft, die Wahrscheinlichkeit für erneute Panikattacken zu senken. Vermeiden Sie Substanzen, die Panik verstärken können – zum Beispiel Nikotin, Koffein und Alkohol. Essen und schlafen Sie regelmäßig. Dem eigenen Körper vertrauen: Schonen Sie sich trotz Panik-Symptomen wie Herzrasen nicht. Beim Sport zum Beispiel merken Sie, dass ein schneller Puls auch durch körperliche Betätigung entsteht und eine normale Reaktion ist. So lernen Sie, Ihrem Körper wieder zu vertrauen. Die Führung übernehmen: Versuchen Sie, sich im Alltag nicht von der Angst bestimmen zu lassen. Ziehen Sie sich nicht zurück, und vermeiden Sie nicht Situationen, die Sie beunruhigen. - apotheken-umschau.de |
|
Offene Runde » Euer Hobby? » Gehe zu Beitrag | |
Ich mache gerne meine eigene Möbeln
|
|
Offene Runde » Welches Shampoo/Duschgel? » Gehe zu Beitrag | |
Ob du jetzt dadrauf achtest oder nicht... du wirst nicht viel davon bemerken.
|
|
Offene Runde » Der Schlüssel ist im Haustürschloss abgebrochen! » Gehe zu Beitrag | |
In Sachsenhausen gibt es ein Firma die dir gefallen könnte http://www.schluesseldienst-sachsenhausen.de/
|
|
Offene Runde » Wieso kommen Ohrenkneifer bei uns ins Haus? » Gehe zu Beitrag | |
Lohnt sich vorbeizuschsuen https://silberfische-bekaempfen.com/ohrenkneifer-bekaempfen/
|
|
Offene Runde » Neue Möbel » Gehe zu Beitrag | |
Sind zuverlässig. Würde dir es weiterempfehlen
|