HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: KlausGarten
Schimmel » Mittel gegen Schimmel? » Gehe zu Beitrag
HandwerkHansl:
priority:
so sieht's aus, allerdings muss ich sagen, dass der "Experte", der bei meinen Eltern war, auch keine Ahnung hatte...gut, schon klar, dass man die Faktoren, die Schimmel hervorrufen, nicht ein für alle mal bei einem Besuch ausschalten kann, aber das ganze Prozedere hat mehrere Monate in Anspruch genommen und meine Eltern waren schlussendlich auch nur noch genervt von der ständigen Arbeit...


Das erinnert mich irgendwie stark an King of Queens. Da gab es auch die Folge, wo sie ein ganzes Team angeheuert hatten wegen Schimmel und die Arbeiten sich immer weiter gezogen haben.


Lässt sich leider nicht immer vermeiden.

Gibt gute und schlechte Handwerker smilie

Offene Runde » Musik als Hintergrund » Gehe zu Beitrag
Ich bevorzuge ebenfalls leichte Klavier-Musik.

Auch kann ich sehr gut bei Regen oder anderen Geräuschen arbeiten. Gibt dafür zum Glück auch Playlisten auf Spotify.

Gehe zu: