HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: cancelrus
Terrasse » Terassenplaten Verlegen Arow 60x60x1,8 » Gehe zu Beitrag
hi, hab demnächst ein Projekt meine Terasse.
die Platen hab ich gekauft Arow 60x60x1,8 beim Hornbach.
Es geht um Verlegen.
Vorher waren alte Steine drauf 20x20x8 diese waren auf dem Sand gelegt wo das Haus 2011 gebaut wurde. Die Sandschicht beträgt bestimmt über 10-15 cm.
Meine Frage wie verlege ich diese am besten. Auf der Terasse werden nur Leute sitzen und laufen, also kein Auto oder änliches.

Ich muss 6,2 cm ausgleichen. wie gehe ich am besten vor, und wie verlege ich es am besten, einfach auf verdichteten Split oder Split und Kleber oder wie mach ich es am besten?
Für die Antworten und vorschläge währe ich sehr dankbar.

Gehe zu: