HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: neral
Offene Runde » Firma in Rumäninen gründen? » Gehe zu Beitrag
Firmengründung in Rumänien zu empfehlen und mit welchen Kosten muss man da rechnen?

Kommt sicher darauf an, welchen Dienstleister man für die Firmengründung in Rumänien einsetzt.
Bie meinem Anbieter sind aktuell diese Preise gültig: https://firmengrundung-rumanien.eu/Preise.html

Wie man sehen kann, echt günstig.

Gruss

Offene Runde » Einfamilenhaus in Dresden verkaufen? » Gehe zu Beitrag
Ich und meine Familie werden im Sommer von Dresden aus beruflichen Gründen umzihen.
Es geht von Dresden nach Hamburg.
Ich bin nun auf der Suche nach einem Gutachter der das Haus mit Garten schätzen soll, so das es dann nach der Wertermittlung verkauft werden kann.

Kann mir jemand einen Gutachter oder Makler für die Bewertung empfehlen?

Offene Runde » Aus was besteht ein Kontrollschacht? » Gehe zu Beitrag
Es geht um das Thema Kontrollschächte für Abwasserkanäle, Regenwasserkanäle und andere.
Woraus bestehen die Kotrollschächte in der heutigen Zeit?

Offene Runde » Schuhe als Geschenk? » Gehe zu Beitrag
Schuhe als Geschenk, ja wenn man sicher weiß, das sich der Beschenkte darüber freut, kann man das machen.

Gartenteich anlegen » Vogeltränke selber bauen » Gehe zu Beitrag
So eine Bauanleitung findest du auf manchen Webseiten, wirklich schwer zu bauen sind Vogeltränken jetzt nicht unbedingt.

Gartenteich anlegen » Fische im Keller überwintern!!! » Gehe zu Beitrag
teichfreund:
moin fischfreunde,
ich will meine goldis im keller überwintern weiss aber nicht ob ich eine pumpe brauche?

Ist generell keine gute Idee.
Wenn du das wirklich mmachst, brauchst du natürlich auch eine Pumpe.

Gartenteich anlegen » Hochteich anlegen » Gehe zu Beitrag
Sehe dich einmal auf Youtube um, gibt dort auch Videos zu diesem Thema.

Energie sparen » Boxspringbett kaufen » Gehe zu Beitrag
Ich suche nach paar Anhaltspunkten wenn es um das Boxspringbett geht. Ich wollte mir schon immer eins gönnen aber die Preise waren immer total hoch, gespart hatte ich auch nichts.

Gibts inzwischen echt überall, muss man nicht im Netz kaufen.

Heizkessel » Energiewende Öl Heizung » Gehe zu Beitrag
Dummes Deutschland mal wieder.
Ölheizungen sollen weg und Öl noch teurer werden, zugleich wird die Ölheizung aber gefördert, muss man echt nicht verstehen.

Dachfenster einbauen » Insektengitter an allen Fenstern? » Gehe zu Beitrag
An jedes Fenster würde ich sowas nicht anbringen.
Eventuell würde ich mehr mit Insektenfallen arbeiten.

Schimmel » Schimmel im Keller » Gehe zu Beitrag
Eventuell ist der Keller nicht richtig abgedichtet, hier gibt es ja verschiedene Methoden.
Wie alt ist denn der Keller?
Das Alter spielt hier auch eine Rolle.

Teppichboden verlegen » Orientalische Teppiche gesucht » Gehe zu Beitrag
Solche Teppiche findet man in jeder Stadt, nix besonderes.
Ich würde so einen Teppich ganz sicher nicht im Internet kaufen.

Gehe zu: