HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: MrHabanyasing
Dusche » Badewannenaufsatz undicht » Gehe zu Beitrag
Hallo zusammen,

wir haben uns letztes Jahr eine Badewannenfaltwand über Amazon gekauft (Model Valve).

Ich hab das Problem das ich mit den Dichtungen nicht zurecht komme. Es handelt sich um eine Einklappbare Wand. Beim Duschen fließt an den Ecken immer das Wasser raus bzw. auf den Boden. Egal wie ich die Dichtungen drehe und wende, irgendwo ist immer ein Loch wo sich das Wasser rausdrückt bzw rausläuft. Die Anleitung die dabei war, war meines Erachtens leider nicht sehr hilfreich bei der Montage der Dichtungen.

Meine Frage gibt es "bessere" Dichtungen oder habt ihr Tipps wie man die Dichtungen besser Montiert bzw Aufsteckt?

Danke schonmal im vorraus.

Gehe zu: