HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: Max
Pflanzen » Zeigt her eure Kürbisse » Gehe zu Beitrag
Wir pflanzen keine Kürbisse.

Pflanzen » Welche Pflanzen im Gemüsebeet sind für Kinder geeignet? » Gehe zu Beitrag
Christina123:
Wir haben unserer Kinder beim Gärtnern bisher immer mit einbezogen. Dabei geht es nicht nur darum sie zu beschäftigen xD Nein, sie sollen natürlich vertrauter werden mit der Natur und auch sehen wie sich die unterschiedlichen Pflanzen "verhalten". Wir haben auch mit Karotten und Radieschen angefangen. Das war für das erste Mal eine gute Entscheidung. Die Kinder hat es gefreut.

Ja, Sie haben Recht!

Pflanzen » Garten gemütlicher machen » Gehe zu Beitrag
Das Wichtigste im Garten ist viel Grün und ein Platz zum Ausruhen. Sie können auch Obstbäume pflanzen.

Pflanzen » Orchidee » Gehe zu Beitrag
Hast du die Wurzeln überprüft? Vielleicht sind sie sehr feucht und fangen an zu faulen? Oder zu trocken?

Gehe zu: