Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.
Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!
Gesendete Beiträge von: Thomasm | |
Offene Runde » Zum Coach ausbilden lassen » Gehe zu Beitrag | |
Meine Frau war bei https://www.in-konstellation.de/coaching-ausbildung-Frankfurt/ für ihre Coaching-Ausbildung. Nach jedem Wochenende kam sie begeistert nach Hause und konnte gar nicht mehr aufhören, von den Coaches und ihrem neuen Wissen zu schwärmen. Sie hatte die gleichen Ziele wie du und ist mit der Ausbildung total fit geworden. Mittlerweile arbeitet sie seit über zwei Jahren als Lebenscoach, ist glücklich und hat ihre Passion gefunden.
|
|
Wellness » Hausbau - coole Heizung gesucht » Gehe zu Beitrag | |
Ich weiß ja nicht, wie du dir den Heizkörper genau vorstellst, aber schau dir mal auf https://www.neuesbad.de/ den Kermi Badheizkörper Casteo an. Ich find den total stylisch durch seine waagrechten Flachrohre. Ein Bekannter von mir hat so einen ähnlichen und der ist halt auch superpraktisch, um Handtücher aufzuhängen.
|
|
Offene Runde » Hausbau leicht gemacht » Gehe zu Beitrag | |
Meine Frau und ich sind in der Überlegung, ein Haus zu bauen. Man hört so viel von allen Seiten, aber wo könnte man sich besser im Vorfeld informieren?
|
|
Offene Runde » Freizeit » Gehe zu Beitrag | |
ne finde ich auc nicht so toll. |
|
Wellness » Tipps gegen Heißhunger? » Gehe zu Beitrag | |
Oh danke das ist auch für mich hilfreich, dennn ich leide auch sehr viel unter HEisshunger. |
|
Fundament » Immobilie verkaufen » Gehe zu Beitrag | |
Ich glaube da wäre es am besten, sich an einen geeigneten Immobilienfachmann oder -frau zu wenden. |
|
Hang befestigen » Meine Frau wünscht sich eine Natursteinmauer - Wie kann ich Rückenschmerzen vorbeugen? » Gehe zu Beitrag | |
Naja da musst du halt ein paar Übungen machen. versuche es doch mal mit Libescher und Bracht, das snd oft die Faszien, die da wehtun. Kannste auf youtube einiges an Videos anschauen, vielleicht hilft das ja. |
|
Carport » Kletterturm etc. selber bauen » Gehe zu Beitrag | |
Wir hatte mal Bekannte, die haben das auch gemacht. Leider weiß ich nicht mehr genau, wie die das angestellt haben, aber ich frage sie mal gerne. |
|
Pflanzen » Hochbeet kaufen? » Gehe zu Beitrag | |
Ich persönlich finde alles mit Holz schöner. Aber wegen Schimmel etc würde ich lieber auf en anderes Materila zurückgreifen, acuh wegen der Langlebigkeit. Ist zwar voll schade , aber Holz ist halt ganz schnell matsche. |