HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: Hammerguy46
Terrasse » Wie kann man online Geld verdienen? » Gehe zu Beitrag
clever:
Wie kann man online Geld verdienen?

Hi,

Geld kannst du sehr vielfältig online verdienen, anlegen oder sparen. Banken bieten immer gerne online Broker Depots an, die dir auskünfte über gute Anlagemöglichkeiten geben und dich somit im Detail unterstützen. Du musst nur immer vom Ende aus denken, was du mit deinem Depot in einigen Jahren machen möchtest. Und demnach legst du dein Geld eben an. Mir hat das hier geholfen, mich einfach mal rundum zu informieren: https://www.fitformoney.de/online-broker-test/ oder auch https://www.fitformoney.de/etf-sparplan/

Liebe Grüße :)

Offene Runde » Gasgrill oder Kohlegrill » Gehe zu Beitrag
Meiner Meinung nach gibt der Kohlegrill dem Essen einen besseren Geschmack. Aber natürlich benötigt der kohlegrill mehr Vorbereitung als der Gasgrill. Das konnte manchmal ein bisschen anstrengend sein. Während mit dem Gasgrill kann man fast einen Spontanen Grill machen, Vorbereitung zeit ist hier nicht notwendig und das sauber Faktor ist immer wieder Wichtig und und ein sehr guter Grill kann damit gemacht werden.

Estrich verlegen » Can you recommend me something? » Gehe zu Beitrag
Well, first of all, you need to have a lot of knowledge and the skills for you to have a successful Business.

For you to become known, the thing that I would most recommend is the Digitalization and the Publicity of your Brand. With Digitalization I refer to open an online shop if possible, making your products available in different countries, firstly in europe and then expand to the rest of the wirld. For Publcity there a are a couple of techniques that I would recommned. Social media will be than main source for Publicity that you will have available, also publicity in websites like: Google, Youtube and different websites. Maybe also do some publicity in Newspapers, Radio and in the TV, but this also depends on the type of clients that you have and for the types of clients that you are aiming to have. Hopefully this helps you and good luck!

Wellness » Tipps gegen Heißhunger? » Gehe zu Beitrag
Ich empfehle Ihnen, ständig den ganzen Tag zu essen. Sie sollten 5 Mal pro Tag zwischen Snack und Mahlzeiten essen. Dies sollte Sie den ganzen Tag voll halten. Ich habe auch das gleiche Problem, dass ich manchmal, nachdem ich Sport mache, große Sehnsüchte nach Fast Food oder unheilbarem Essen habe. Es geht um Entschlossenheit. Jedes Mal, wenn Sie diese Art von Heißhunger haben, müssen Sie geistig stark sein. Mit der Zeit, wenn Sie nur Gesunde Nahrung essen, werden Sie Ihren Körper daran gewöhnen und die Heißhunger nach ungesunden Lebensmitteln sollte reduzieren und sogar mit der Zeit verschwinden.

Wellness » Sport- und Wellnessbereich im Haus? » Gehe zu Beitrag
In meinem Fall würde ich für Wellness ein Kino installieren, aber ich würde nicht den ganzen Raum dafür nutzen. Ich denke, dass gerade mit der tatsächlichen Situation ein Heimkino eine tolle Idee ist, einen Projektor zu platzieren und das Bild in einer weißen Wand zu zeigen, sollte nicht so teuer sein und die Erfahrung sollte einzigartig sein. Eine weitere tolle Idee ist eine Sauna, dies könnte teurer als ein Heimkino sein, aber die Wellness-Ergebnisse werden viel höher sein, Entspannung wird der große Preis sein, den Sie erhalten werden.

Ich denke auch, dass die Installation von Sportgeräten eine gute Idee ist, immer in Form zu bleiben, gesund und erhalten. Einige der Geräte, die ich empfehlen würde zu installieren wäre: Hanteln, ein Laufband, Spin-Bike, usw.

Energie sparen » Mit Smart Home Energie sparen? » Gehe zu Beitrag
Ich denke, dass die Möglichkeit, dass jemand Ihr Smart Home hackt, in dem Land abhängt, in dem Sie leben und welche Art von System Sie verwenden. Ich bin mir nicht sicher, ob Sie die Türen Ihres Hauses tatsächlich mit einem technologischen System verriegeln können, aber ich würde die taditionale Art und Weise nutzen, um meine Türen, ein Schloss und einen Schlüssel zu verriegeln. Smart Homes sparen Ihnen viel Energie, insbesondere wenn wir als Menschen dazu neigen, Lichter eingeschaltet zu lassen, wenn wir sie nicht wirklich verwenden. Ein anderes, wie ein Smart Home Ihnen Energie spart: Smart Water Leak and Freeze Detectors, Smart Thermostats, Smart Garage Door Opener.

Energie sparen » Solarstrom auch vegan ? » Gehe zu Beitrag
Anonymous:
Hallo allesamt,
ich wollte fragen ob ihr wusstet das Solarstrom eine vegane Stromquelle ist ? smilie
Also an jeden der eine Solaranlage auf seinem Dach hat, ihr seid mit halben Fuß Hipster ! smilie
Weiß jemand von euch aber warum dieser vegan genannt wird ?
Ich mein was ist an Windanlagen so Fleischfressend ? :,D

mit freundlichen Grüßen

Didi

In gewisser Weise wird es vegan genannt, weil Solarenergie eine erneuerbare Art von Energie ist, bedeutet dies, dass sie die Welt nicht wie nicht erneuerbare Energiequellen, wie Kohle, betrifft. Solaranlage auf dem Dach Ihres Hauses sind eigentlich eine große Energieressource, es ist eine langfristige Investition, mit der Sie Ihr Geld in kurzer Zeit zurückbekommen und mit dem Sie Geld sparen und gleichzeitig für die Umwelt sorgen können.

Terrasse » Gartenmöbel kaufen? » Gehe zu Beitrag
wagnerman:
Hi Gemeinde,
sagt mal, wo kann ich tolle Gartenmöbel kaufen?
Ich habe einen Esstisch nach Maß von COMNATA im Garten stehen, der eigentlich in die Küche gehört.

Was schlägt Ihr vor?

Es gibt viele Orte, an denen Sie Gartenmöbel kaufen können. Der häufigste Ort für Sie zu kaufen kann IKEA sein. Aber sicher gibt es Geschäfte, die sich auf den Verkauf von Gartenmöbeln spezialisieren. Die meisten Geschäfte haben auch ausgewählten Abschnitt für Gartenmöbel. Das einzige, was ist, um sicherzustellen, dass sie aus hochwertigen Materialien bestehen und dass der Preis der Qualität des Produkts entspricht.

Gehe zu: