HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: Lukas123
Rund ums Aquarium » Wo kann ich mich über Fischkrankheiten informieren? » Gehe zu Beitrag
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Mitarbeiter im Horbach können dir definitiv bei deinem Problem weiterhelfen.

Nach einem Umzug sind meine Fische leider krankgeworden. Da ich einmal im Hornabch war, hab ich gleich einen Mitarbeiter gefragt, ob dieser mir weiterhelfen kann. Dieser telefonierte mit einem anderen Mitarbeiter, der Ahnung mit Fischen und im Aquaristik-Bereich hat. Am Ende ging alles gut und ich war super beraten!

Ansonsten kann ich dir grundsätzlich passende Lektüre empfehlen. Diese findest du auch in der Abteilung oder halt Online. Weiterhin findest du auch im Internet viele Informationen. Nur nicht alles was da steht, ist goldwert. Ich persönlich kann dir diese Seite https://aquascape-aquaristik.de/ empfehlen. Die Jungs helfen dir solange, bis alles erledigt ist. Weiterhin gibt es natürlich auch spezialisten, die sich genau mit Fischkrankheiten beschäftigen. Diese kannst du auch kontanktieren.

Gehe zu: