HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: tressress
Terrasse » Baum auf dem Balkon - Zulässig oder nicht? » Gehe zu Beitrag
Bäume gehören nicht auf dem Balkon!

Fassade dämmen » Zu modern? » Gehe zu Beitrag
Ich glaube, dass kommt immer darauf an. Wenn es nicht zu der Stadt passt und es fehl am Platz aussieht, dann würde ich auch sagen, dass Hochhäuser lieber in den Städten bleiben sollten.

Offene Runde » Wieviel darf eine Abflussreinigung oder kanalreinigung kosten? » Gehe zu Beitrag
Ich glaube so mit ca. 450 Euro muss man schon rechnen smilie

Fundament » Immobilie verkaufen » Gehe zu Beitrag
Du solltest vielleicht erstmal ein paar Fragen für dich klären, zum Beispiel, wie organisiere ich zeitlich und finanziell den Eigentumsübergang?
Wie ist der beste Verkaufspreis erzielbar?
Was werden potenzielle Käufer fragen?
Welche juristischen Fallen lauern?
Das sind nur so Beispielfragen, die dir vielleicht ein bisschen helfen können! Ich persönloch würde jemanden engagieren! :)

Fundament » Waffenschrank » Gehe zu Beitrag
Gib es mal einfach in Google ein, da kommen glaube ich ein paar gute Angebote! Und notfalls noch weitere Schlösser kaufen!

Carport » Welches Holz für ein Carport-Dach ? » Gehe zu Beitrag
Wie wäre es mit Massivholz als Brettschichtholz!

Gartenteich anlegen » Idealer Garten » Gehe zu Beitrag
helllooo smilie
Was hältst du von einem Gemüsegarten?
Viel Spaß beim weiteren gestalten!!

MFG

Pflanzen » Garten gemütlicher machen » Gehe zu Beitrag
Wenn du Mauern oder Sichtschutzwände hast dann mit Kletterpflanzen bewachsen lassen. smilie

Gehe zu: