HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: HanTwerker
Zimmertüren » Altbau-Tür » Gehe zu Beitrag
Hallo wir wollen in unserem Haus (Baujahr 1972) neue Türen installieren und würden gerne Türen im Altbau-Design kaufen...

Hat da jemand eine Idee?

Offene Runde » Was darf in keinem Gartenschuppen fehlen? » Gehe zu Beitrag
Hallo zusammen,

welche Geräte oder Werkzeuge dürfen für euch in keinem Gartenschuppen fehlen?

Ich würde dann einfach mal vergleichen, um zu sehen, ob ich alles notwendige habe smilie

Laminat verlegen » Laminat im WoMo? » Gehe zu Beitrag
Bei mir ist standardmäßig gar kein Teppich drin, sondern so ein PVC-Boden. Besonders schön ist das nicht, aber dafür sehr praktisch. Ich würde daher gar nicht erst auf die Idee kommen, den Boden auszutauschen und dort Laminat zu verlegen.

Die Ausstattung ist doch außerdem von Hersteller zu Hersteller total unterschiedlich, da gibt es je nach Preisklasse alles von A bis Z.

Also wenn dir die Ausstattung absolut nicht gefällt, würde ich einfach nach anderen Modellen Ausschau halten, bevor ich mein Womo total verbastel :)

Wenn du es dennoch unbedingt machen willst, würde ich an deiner Stelle mal in einem richtigen Womo-Forum nachfragen!

Klo » wie oft kauft ihr eine neue klobürste » Gehe zu Beitrag
So alle zwei Wochen wird sie getauscht, ist doch mega eklig sonst smilie

Wellness » Licht im Bad » Gehe zu Beitrag
Chiara123:
Meine Schwiegereltern haben sich das auch mit LEDs schön gemacht smilie

Das freut mich zu hören!

Offene Runde » Grillen » Gehe zu Beitrag
Grillen ist mega langweilig. Ich schlaf dabei immer ein.

Gehe zu: