HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: ReinerD.
Wellness » Sorgen mit Quick Pool » Gehe zu Beitrag
Hallo,
ich hab mal eine Frage und ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.Wir hatten uns letztes Jahr nen Quick Pool gekauft. und prompt 14Tage später 2Kl.Risse im Luftring.Gut,Risse kann man flicken,so auch mein Gedankengut.Hat ja auch mehr o weniger(mehr weniger als mehr)zufriedenstellend geholfen. smilie Um dieses Jahr das ewige wieder aufpumpen und Flicken nachkleben zu umgehen nun meine Frage:Kennt jemand evt.die ultimative Lösung außer gleich nen neuen zu kaufen?
Danke im voraus smilie

Gehe zu: