HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: Thomass
Terrasse » Hohe Vasen » Gehe zu Beitrag
mark49:
Hallo Leute.
Meine bessere Hälfte bereitet sich aktuell emsig auf den Frühling vor. Im Haus erblühen schon schon so viele Setzlinge, das es schon anfängt entsprechend zu riechen. Ich bin froh wenn die Pflanzen erstmal raus sind. Dann riecht es wieder normal zuhause. Aber dann habe ich noch immer das eine Problem. Wir haben viel zu wenig Vasen. Mein Frau will hohe Vasen für bestimmte Blumen. Aber welche Marken bieten sich den dafür an? Gruß


Blumen in Vasen vergehen schnell. Daher würde ich dir Blumen in Töpfen empfehlen, halten ein paar Jahre wenn man sie gut pflegt.

Gehe zu: