HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: wagnerman
Terrasse » Möbel für die Terrasse » Gehe zu Beitrag
Hi,
mir wurde schon mehrmals von Freunden dieses Möbelhaus bei Stuttgart empfohlen. Leider hat mir Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht, und die neue Einrichung muss warten.
Aber du könntest dich dort mal umschauen, und eventuell ein Feedback geben :)

LG

Offene Runde » Online shopping » Gehe zu Beitrag
Ich bestelle schon seit langem Sachen im Net, und die Corona-Krise hat gezeigt, dass diese online Shopps viele Vorteile haben.

Konnte mir sogar für's Büro einen neuen Konferenztisch online kaufen.

Terrasse » Alu-Gartentisch von Aldi kaufen? » Gehe zu Beitrag
Hi,
also ich würde mich in den Opti Wohnwelt Filialen nach einm Gartentisch umsehen.
Habe mir dort neulich neue Einrichtung besorgt, und die Qualität ist hervorragend.

LG

Offene Runde » Kreuzfahrt in die Karibik - Lohnt es sich? » Gehe zu Beitrag
Kreuzfahrten finde ich toll. Auf denen geht es immer Wild umher, besonders wenn viele Singl's an Bord sind, und mit Apcalis **** Jelly in der Tasche, sind dem Vergnügen keine Grenzen gesetzt smilie

Offene Runde » Tisch nach Maß » Gehe zu Beitrag
Hallo Leute,
ich wollte mir einen Massivholztisch nach Maß hier bestellen, allerdings weiß ich nicht ob der auf Grund von "Corona-Krise" geliefert wird.

Habt Ihr in dieser Zeit was online bestellt, und kam es auch an?

LG und bleibt gesund!

Offene Runde » Was einem Jäger schenken? » Gehe zu Beitrag
Hallo Leute,
die Frage steht bereits oben und ich hoffe sehr, Ihr habt einige Tipps auf Lager.
Mein Nachbar ist Jäger, und ich möchte ihm gerne etwas schenken.

Habt Ihr Tipps?

Offene Runde » Grundsteuer neu - was erwatet uns? » Gehe zu Beitrag
Hallo Leute,
beim herunstöbern im Net bin ich heute auf diesen https://fincompare.de/grundsteuerreform Artikel gestoßen, und frage mich, was nach der neuen Grundsteuerreform auf uns zu kommt.

Hat sich jemand von euch darüber welche Gedanken gemacht?

Offene Runde » Wo kann man die neusten Filme sehen? » Gehe zu Beitrag
Hallo Leute,
ich habe mir einige Streaming Seiten angeschaut, aber die Bildqualität ist doch sehr schlecht.

Neulich bin ich dan zufällig hier auf https://www.hd-area.cc/index.php?s=top-rls gelandet, und habe einen tollen Filme angeschaut.

Allerdings mint mein Nachbar, dass diese Seiten illegal sind.
Stimmt das?

Offene Runde » Bilder an die Wand hängen » Gehe zu Beitrag
Hallo Leute,
ich würde gerne eine ganze Wand im Wohnzimmer dafür nutzen, um Familienfotos aufzuhängen, und habe auch schon einige schöne Bilderrahmen hier auf https://www.rahmen-shop.de/wechselrahmen/50x70-cm/ entdecken können.

Bevor ich es allerdings mache, wollte ich noch andere Meinungen hören.

Wie findet Ihr diese Idee?

Offene Runde » Bürobedarf gesucht » Gehe zu Beitrag
Hallo Leute,
ich habe neulich mein Büro neu eingerichtet, und habe Bürobedarf mit Logo von Notizblock24 entdeckt, und wollte mal fragen, ob jemand zufällig bei diesem Anbieter schon was bestellt hat?

Grüße

Terrasse » Brauche einen großen Tisch » Gehe zu Beitrag
Na, schon was passendes entdeckt?
Ich habe mir neulich Möbel von Opti Wohnwelt besorgt, und diese haben auch Tische im Assortiment.

Einfach mal nachschauen.

Grüße.

Offene Runde » Zuverlässige Potenzmittel? » Gehe zu Beitrag
Also hier auf https://potenzhero.com/ sind einige Mittel aufgelistet, und ich persönlich machte die besten Erfahrungen mit Kamagra.
Übrigens, diese kannst du rezeptfrei bestellen.

Viel Spaß smilie

Wellness » Ersatzmatratzen für Wasserbetten? » Gehe zu Beitrag
Wir haben ein Boxspringbett, und sind überaus zufrieden.

Gartenteich anlegen » Gartenpumpe abdecken » Gehe zu Beitrag
Den Winter vebringt sie in der Garage :)

Terrasse » Gestaltungsideen mit Naturstein » Gehe zu Beitrag
Und wie weit seid Ihr mit eurem Projekt?

Energie sparen » Energie sparen in der Praxis » Gehe zu Beitrag
Ich würde sagen, dass die Einführung eines Energiemanagementsystems am sinnvollsten ist, und mit der ISO 50001 Norm werden verschiedene Kosteneinsparpotenziale aufgezeigt.

Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.
Viele Grüße.

Offene Runde » Wie bereitet Ihr euch für Weihnachten vor? » Gehe zu Beitrag
Abend Gemeinde,
ich habe mich schon mal ins Zeug gelegt, und habe all den Kindern aus der Familie tolle bedruckte T-Shirts bei Cottonbagjoe bestellt, mit tollen individuellen Motiven darauf.

Wie sieht es bei euch aus?

Offene Runde » Was darf in einer Küche nicht fehlen? » Gehe zu Beitrag
Hi zusammen.
Ich möchte mir eine neue Küche bei Opti Wohnwelt kaufen, und wollte mal nachfragen, was eurer Meinung in dieser nicht fehlen darf?

Offene Runde » Suche ein Gerüst » Gehe zu Beitrag
Hallo,
ich habe mit meinem Kumpel ein Unternehmen gegründet, mit welchem wir alten Gebäuden neuen Glanz geben, und wir möchten ein Gerüst kaufen.
Bisher sind wir allerings nur auf einen Anbieter gestoßen, und ich wollte auch mal hier nachfragen, vielleicht kennt jemand noch andere Unternehmen die so etwas im Angebot haben.

Also, was sagt Ihr?

Dachfenster einbauen » Dachfenster austauschen » Gehe zu Beitrag
Als wir unser Haus renoviert haben, haben wir uns von unserem Dachdecker (https://www.dachdecker-kutsch.de/) bezüglich der Dachfenster beraten lassen, und um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung vom welchem Hersteller diese sind.
Sie erfüllen auf jeden Fall ihren Zweck :)

LG

Gehe zu: