HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: Bolle
Hang befestigen » Schiefe L-Steine » Gehe zu Beitrag
zwerg:
Oder man hätte das von vorn herein einen Fachmann machen lassen......

.... Ja Ja , so ist das wenn man sich immer alles zutraut, wofür manche Leute langen lernen müssen


bla bla bla... da hast du ja toll geholfen!

Carport » Carport ohne viele Stützen » Gehe zu Beitrag
Tach zusammen.
Wir planen ein Carport, dass nur für ein Fahrzeug Unterstand bieten soll.
Zu einer Seite hin sollen nur an den Ecken Stützen stehen, da sie sonst sehr störend sind.
Von mir aus können auch Drahtseile zur Befestigung an die Hauswand (links im Bild) montiert werden.
Ich habe mal Fotos gemacht:
image

Hang befestigen » Hangbefestigung an Grundstück [Fotos] » Gehe zu Beitrag
Der Hang ist fertig, kann mal ein paar Fotos ON stellen, falls es wen interessiert.
Gruß Bollesmilie

Hang befestigen » Hangbefestigung an Grundstück [Fotos] » Gehe zu Beitrag
Unser Grundstück grenzt an einen Wald. Ich möchte unser grundstück möglichst eben gestalten. Habt ihr eine Idee? Habe wenig Erfahrung. Schaut euch am besten die Fotos an.
Der Stab zeigt an, wo der Grenzstein liegt.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß, Bolle.

image
[blick nach rechts]


image
[blick nach links]

Gehe zu: