HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: Dyeana
Rasen » Mein Rasen wächst nicht... » Gehe zu Beitrag
Wirklich ganz schön traurig, vielleicht gefällt ihm ja der Gesang nicht so gut? smilie Ich bin aber sicher, dass in der Zwischenzeit nach deinem Post schon ein Stück gewachsen ist :)

Rasen » Kaninchen vertreiben » Gehe zu Beitrag
Genau, mir ist diesbezüglich auch sofort eine Einzäunung eingefallen für alles, was Du vor ihnen retten willst. Eine andere Idee hab ich auch nicht.

Rasen » Wie oft den Rasen mähen? » Gehe zu Beitrag
Man kann es vergleichen mit Haare kämmen. Je öfter man das macht, desto besser sieht es aus. So ists halt auch mit dem Rasen :)

Gartenteich anlegen » Unser Teich ist endlich fertig geworden » Gehe zu Beitrag
Wollte auch kurz loswerden, dass mir Dein Teich sehr gefällt und mir glatt ein paar Inspirationen für mein Vorhaben gegeben hat - echt super smilie

Gartenteich anlegen » Sandfilterpumpe » Gehe zu Beitrag
Möchte mich mal für die Kommentare bedanken unter diesem Threat, weil ich auch an so ein Teil gedacht habe. Hilft mir weiter, ohne dass ich neues Thema eröffnen muss :)

Terrasse » Schon wieder die Möbel » Gehe zu Beitrag
Wenn ich nicht unbedingt in ein Kaufhaus gehe, dann bestelle ich über Amazon auch Möbel. Wenn diese nicht okay sind, lass ich sie abholen und erhalte das Geld zurück bzw. Umtausch. Kostet mich nichts.

Offene Runde » Säbelsäge - kann mich jemand aufklären? » Gehe zu Beitrag
Ich kann gut verstehen, dass er sich so ein Gerät wünscht :) Weil ich selbst vor einer Weile für mich am Testen war, hab ich mich aus den verschiedensten Gründen für die Makita JR3050T entschieden und will sie nicht mehr missen. Genauere Infos findest Du unter https://www.saebelsaegetest.com/makita-jr3050t-reciprosaege/ . Ich bin mit dem Modell absolut zufrieden und denke daher, es wird auch Deinem Vater gefallen. Klare Kaufempfehlung.

Offene Runde » Erfahrung mit Makita KC100 Kettenstemmer 2000 W » Gehe zu Beitrag
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Makita KC100 Kettenstemmer 2000 W?

Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

Offene Runde » Tauchsäge » Gehe zu Beitrag
Wieviel Watt sollte denn eine Tauchsäge haben und wieviel Umdrehungen sollte sie schaffen?

Ich blicke da gerade nicht ganz durch und wäre dankbar für eine Antwort von jemandem der sich gut auskennt

Gehe zu: