HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: eisner89
Wände und Decken tapezieren » Wandtattoos kaufen » Gehe zu Beitrag
KarlÜbergeschoss:
Ist das eigentlich schwer, so ein Wandtattoo sauber an die Wand anzubringen. Ich trau mich da nicht so richtig ran, weil ich Angst hab, dass es am Ende Falten und Unebenheiten hat.


Eigentlich ist es ziemlich einfach. Natürlich wird es mit zunehmender Größe etwas komplizierter, aber zu zweit hat es bei uns immer gut geklappt. Halte auf jeden Fall eine Wasserwaage bereit! Damit kannst du gewährleisten dass alles gerade ist und zusätzlich kannst du sie auch noch zum Glätten des Tattoos verwenden smilie
Gute Tipps habe ich damals hier gefunden:
https://www.einrichtungsradar.de/wandtattoo-test/

Dusche » Solardusche gesucht » Gehe zu Beitrag
Schau dir mal die Steinbach Speedshower Solardusche an. Haben die zu hause und bin mega happy!

Offene Runde » Hat jemand ein Boxspringbett? » Gehe zu Beitrag
ich hab selbst ein boxspringbett und bin begeistert davon. Ich schlafe wie auf Wolken damit :)

Offene Runde » Diät TIpp » Gehe zu Beitrag
Natierdmann:
Hi Leute,
kennt jemand von euch die LowCarb Diät? Habe beim Whey Protein Test was gelesen und spiele mit dem Gedanken die mal zu machen.


kann ich nur weiterempfehlen. Dazu gibt es eh unzählige Kochbücher. Das Essen schmeckt sehr gut und man nimmt dabei recht zügig ab :)

Terrasse » Staubsauger für Kaminofen? » Gehe zu Beitrag
Hallo. Nach dem Grillsaison wieder eröffnet ist und ich einen neuen Steinofen auf der Terrasse stehen habe wollte ich fragen wie ihr die ausgebrannte Kohle am besten beseitigt? Hat jemand mit einem Aschesauger Erfahrung oder wie macht ihr das? smilie

Gehe zu: