HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Instagram Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: Flexnade
Wände streichen » Betonwand in der Garage streichen » Gehe zu Beitrag
Ich denke dass du es schon hinter dir haben wirst aber ich hoffe, dass ich auch noch anderen im Forum weiterhelfen kann die die selbe frage haben. an sich solltest du auf jeden Fall beachten, dass dein Kompressor die Druckluft gleichmäßig ausgibt. ansonsten kannst du dir ja einen Ersatz bei Hornbach kaufen smilie wenn dieser das hat kannst du eigentlich dierekt losslegen wenn du aber sonst noch ne Frage zum Kompressor hast. Die seite hat mir weitergeholfen. http://kompressor-tester.de/ Dann hoffe ich mal dass dein Grafiti was geworden ist ^^ VG

Zäune setzen » Zaun im Internet kaufen? » Gehe zu Beitrag
Es kommt ganz darauf an ob du ein sehr Deiteilfreudiger Mensch bist. Aber wenn du sagst dass es seinen Zweck erfüllen soll und nicht all zu teuer sein muss kann ich es nur empfehlen smilie

Gehe zu: